Rosenheim

Bild von Thomas Bachmaier

Hi Leute,

wer in der Nähe von Rosenheim wohnt und lust hat ein bisschen Parkour, Tricking, Slacklining und Freerunning mit netten Leuten zu trainieren, der ist bei uns genau richtig.

Wir haben in Bad Aibling ein Hallentraining, von 14:00-17:00 Uhr, am Donnerstag in der Luitpoldhalle und auch in Rosenheim ein Hallentraining von 10:00-14:00 Uhr am Samstag, in der Halle des Ignaz Günther Gymnasium. Sonst sind wir halt die Stadt rocken oder machen ne Session auf der Wiese. UND sobald in Aibling der Parkourpark steht jede freie Minute da am abgehn :P

Fals Interesse besteht meldet euch einfach bei mir, ich erklär euch dann näheres. Kontaktmöglichkeiten stehen in meinem Profil.

Mfg Tom

Bild von Gast

hey würd mich dafür echt intressieren der beitrag ist zwar schon n bisschen älter aber falls noch die möglichkeit besteht. würde mich über eine antwort freuen. billabong-bauer@web.de

MfG

Bild von Gast

wäre auch sehr daran interessiert, bin aber noch anfänger..
würd mich auch über eine antwort freun! iris.gomm@gmx.at

mfg iris

Bild von Gast

hi,
gibt es das training noch?
bin ebenfalls anfänger, hätte aber großes interesse.
würd mich sehr über eine kurz nachricht freuen.
flox@buerotiger.de

mfg flo

Bild von Gast

hey
ich lauf in meiner freizeit manchmal gerne parkour würde es aber gerne noch richtig lernen were sehr nett wenn ihr mir ne mail schreiben könnt an phirsch312@googlemail.com

Bild von Gast

Hi bin noch recht unerfahren und würde deshalb gerne parkour lernen. Es wäre nett wenn du dich meldest. Schon mal im voraus danke und vieleicht bis bald. Lg Andi E-mailadresse andibrai@gmx.de

Bild von Gast

Hej Tom,
meine beiden Kinder (10 und 12) würden das gerne machen. Die Info haben wir von unserem Nachbarn, der aber momentan wegen einer Knieverletzung nicht mitmachen kann. Können wir uns das mal anschauen, samstags in Rosenheim???
Wenn Du Zeit hast, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Lieben Dank und viele Grüße
Stefanie Flekstad

Bild von Gast

Auch ich wüsste gerne ob das Ganze noch aktuell ist und mich gegebenenfalls anschliessen.
VG Flo aquillera@gmail.com

Kommentar hinzufügen

CAPTCHA
Diese Frage testet ob du eine echte Person bist und verhindert so Spamming
Bild-CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.