Offizielles Video
by Nico Schneider on 15. Februar 2009 - 21:48

Wird es eins geben? Wenn ja we rmacht das?
Ich würde es ja machen, abr meine Editierkünste genügen dem Anspruch den wir für sowas haben sollten definitiv nicht!

Wird es eins geben? Wenn ja we rmacht das?
Ich würde es ja machen, abr meine Editierkünste genügen dem Anspruch den wir für sowas haben sollten definitiv nicht!
http://www.youtube.com/watch?v=6yXh-oLhmxk
find ich schon ziemlich kuhl. musikeinblendungen k
ich k
mhhh wenn du was "offizielles" f
ich lad' noch das material hoch das ich vom olybad hab, den rest hab ich schon irgendjemand von euch aufn laptop gemacht.
lg Manu
Wie siehts in Sachen Video aus? Wie lange wird es ca. noch dauern? Will nicht hetzen nurn kleines Feedback.
Gruß,
Nico
Status: Videomaterial ist alles gesammelt, muss sich nurnoch jemand finden, der Bock auf schneiden hat.
Um es demnjenigen einfacher zu machen, geh ich jeden Clip und jedes Foto durch und sortier im Vorfeld alle unbrauchbaren Sequenzen aus
Moin moin.
Wenn ich euch folgende Einteilung ins Gedächtnis rufen darf: KLICK DIE ÄMTER
Da steht einer bei Videoproduktion ;)
MfG Patrick
Jungs, kein Stress :-) Aktueller Status: Ich bin zurzeit dabei das Videomaterial zu sortieren und werde dann nen roughcut hochladen.
Den kann dann jeder der Bock hat runterladen und der Videoschnitt kann beginnen..
Geplant ist:
Natürlich wäre es sinnvoll, wenn wir uns da absprechen wer welches Video produziert..
Wie siehts aus? Ich hätte bock auf das "Video nur über Olybad"
Ich würde da ja echt gerne helfen aber meine Editierkünst sind wohl nicht gut genug :-(
Kommentar hinzufügen