BTV - Veranstaltung
by Stefan Lemberger on 5. Juni 2009 - 21:26

Hallo Leute....hab da mal ne Frage...
haben wir jetzt einen Vertrag mit dem BTV?
Wenn ja, wieso wurden wir für diese Veranstaltung nicht "gefragt" ob wir kommen?
http://www.turnverband-bayern.de/445.html
Diese ist bei uns in Deggendorf demnächst. Wurde zufällig gefunden. Wir Deggendorfer wissen im Moment nur noch nicht, ob dies eine öffentliche Veranstaltung ist, oder eine Fortbildung für Personen, die Trakour vermittlen...(informieren uns gerade darüber)
Naja...das wars erstmal...
Schöne Grüße,
Stefan

ich erhalte eine Antwort ob die Veranstallung öffentlich ist oder nicht nach dem 8.Juni also dann mal Daumen drücken das öffentlich ist^^
Nun, wie gesagt der BTV ist unser Kooperationspartner, das ganze "Trakour"-Projekt konzipieren wir für sie. Das heißt, dass auch wir auf diesesn Veranstaltungen referieren. Ihr könnt auf jeden Fall mitmachen!! Ich verhandle gerade noch, dass FAM Mitglieder nen billigeren Preis bekommen, aber so teuer isses eh ned, 30€ oder so..
Na ich mach doch auf alle Fälle mit, wenns geht
auch wenns was kostet....
ich auch kennst mich ja...immer dabei und immer gleich gestört xD
Wei
hi leute,
also ich hab mich bei der netten dame die das BTV-Event f
Hier der Anmeldebogen: www.freerunner-lemberger.de/Daten/Meldebogen%202009.pdf
Prima, danke sch
@ Joschka
wenn du den bogen ausgef
Pro Fortbildung d
das is schlecht also muss einer zuhause bleiben w
Also zur "Not" k
Wie w
also will eig nur trainieren und eig kostet des ja f
2 FAM-Mitglieder d
ok machen wir
Jo^^
hi leute,
wie wäre es wenn wir die kosten für den einen einfach auf uns aufteilen würden dann gäbe es auch keinen streit wer jetzt eig. zahlen muss...
und noch was sollen wir unsere meldebögen zu erst an dich senden andi...??
grüße Tobias
Nein Anmeldebögen an BTV, aber vorher mit mir klären, wer zahlen soll und welche 2 als FAM Mitglieder kostenlos dürfen. So müssts ihr das dann auch auf die Anmeldebögen reinschreiben!
hi,
jetzt müssen wir nur noch ausmachen wer auf seinen bogen keine vergütung schreibt und wer schon natürlich teilen wir uns die kosten...
Also ich habe bei mir jetzt die 30 euro reingeschrieben^^ Lehrgangsnummer ist die "09-702"
fertig ausfüllen und weg mit den Bögen ;)
Schöne Grüße Stefan
Alles klar, bitte teilt dann dem Joschka mit, dass er kostenlos Teilnehmen kann, er soll in seinem Anmeldeformular vermerken, dass er FAM-Mitglied ist!
jo machen wir
danke stefan für die lehrgangsnummer : )
joscka kannst du deinen meldebogen an diese adresse schicken ressle@turnverband-bayern.de
Natürlich werde ich machen :-)
Kommentar hinzufügen