Parkour Parks

Bild von Manu

Karl-Wilhelm-Str. 8
Karlsruhe, BW 7613149° 3' 26.1" N, 8° 24' 28.2132" E
Beigetreten: 26.01.2009
Parkour Parks

Blubb

Was haltet ihr von der Idee Parkour-Parks zu bauen? Nichts wirklich großes, aber im Grunde eben Orte, wo es Hindernisse gibt, wo man sicher sein kann, dass man sie auch benutzen darf.

Sollten die Privatbesitz sein (was viel kostet) oder sollte man versuchen, die Städte zu veranlassen etwas Grundstück zur Verfügung zu stellen, und da dann drauf bauen.

Im Grunde ist das ganze ja nicht besonders Schwer zu realiseren; ich habe zwar noch nie gemauert, aber im Notfall würde ich das noch hinkriegen. Wenn wir irgendjemand haben der das richtig kann; umso besser.
Dann hier und da ein paar Mauern, ein paar Stangen einbetonieren, ein paar Felsen und Bordsteine auf den Boden. Kostenfaktor minimal wenn wir das selbst machen. Problemfaktor ist das Grundstück an sich, an sowas kommt man eben nicht billig.

Also Grundsätzlich Meinungen dazu.

Evry
Frankreich
48° 37' 2.5176" N, 2° 25' 8.5332" E

Bild von Breakerandi

Connollystraße 3
München, BY 8080948° 10' 45.984" N, 11° 33' 10.728" E
Beigetreten: 23.02.2009
Also ich w

Also ich w

Bild von Dominik Metzler

Friedrichstraße 34
München, BY 8080148° 9' 38.6532" N, 11° 34' 49.2312" E
Beigetreten: 11.02.2009
Falls man das Grundst

Falls man das Grundstück über die Stadt oder halt Sportamt o.ä. bekommt wär das echt super! Nen extra Beauftragten dafür braucht ma denk ich nich

Bild von Niklas Erb

Mozartstraße 39
Mittelbiberach, BW 8844148° 5' 4.2" N, 9° 45' 21.042" E
Beigetreten: 29.01.2009
An sich ja wirklich Top ich

An sich ja wirklich Top ich denke das man das in München vieleicht sogar umsetzen könnte weil es dort ja eine relativ große szene hatt. Vieleicht kan man die Stadt ja dazu bringen Grundstück und Material zu Stellen beim aufbauen wären ich und die Jungs aus Ulm auf jeden am Start. Wen irgendjemand jemanden kennt der kontakt zu leuten von der Stadt hat vieleicht mal vorsichtig anfragen wie da die möglichkeiten sind.

Pz Nik

Bild von Florian Schroll

Mengersdorf
Bayreuth, BY 9549049° 54' 20.5668" N, 11° 22' 28.6104" E
Beigetreten: 12.02.2009
Ich bin Defintiv dagegen ...

Ich bin Defintiv dagegen ... Parkour gehört nun mal auf die Strasse das entspricht nicht dem was Ich Trainier ich will ja keinen vorgegebene Hindernisse möglichst Oft Wiederholen sondern auch Meiner Kreativität freienlauflassen anonsten könnte ich mal bei der firmer Zapf Anfragen wegen Bau Matrial die liefern sowas Denke ich auch die Firmer steht fast neben Bayreuth  Denke mal die Norm Zapf garagen kennt Jeder da könnte man auch mal anfragen ob man ausgemusterte Bekommt wir Haben sowas Ähnliches Nur zur Dämmung bei uns in der Firmer stehen und das nennt sich dann mit stabiler Tür vorne Dran Sandstrahlkammer

Ansonsten wie stellst du dir Sowas vor ? wie eine  dame du lac? oder einfach nur Alte beton Fertig teile in den Boden einbetonieren?

Bei gelegenheit kann ich da auch mal Vorbei fahren und Nschfragen  es Ginge dann nur noch um den Transport ... Wir hätten einen 40 toner fahrer in der Firmer müsste dann mit Meinen Chef abgeklärt werden wegen dem Preis oder spedition ...

oder wie sieht es da mit dem Parcouring park aus der müsste dann halt gepflegt werden  Mit dem is denk ich Andi oder Elvis des weis ich net genau durch Deutschland gefahren hat Workshops Angeboten

Kommentar hinzufügen