FAM und weg

Bild von Manu

Moin,

ich habe vor, diesen Sommer defintiv irgendwo hin in den Urlaub zu gehen, wo es a) Strand gibt, und b) geile Spots. Da hab' ich mir gedacht, wäre doch viel geiler wenn da noch mehr Leute mitkommen würden und wir da zusammen die Gegend unsicher machen. Daraus entstand dann diese Idee:
Wir schauen uns um nach Locations, Hotel etc. und versuchen, einen Mengenrabatt zu bekommen, und dann machen wir eine Verbindliche Anmeldung auf wer alles mitkommen will. Ein Prozentsatz der Kosten wird vorher erhoben weil ich keine Lust habe später auf den Kosten für Rückbuchung etc. zu sitzen, ausserdem ist man dann nicht vorschnell mit dem anmelden. Wie das mit Flügen etc aussieht weiß ich noch nicht, da wir alle von woanders fliegen werden kann man schlecht zusammen buchen, wenn sich jemand da auskennt gerne Vorschläge.

Und dann geht's zusammen in den Süden. :)
Sagt mir was ihr davon haltet, wärt ihr dabei, was würdet ihr euch wünschen, was wisst ihr schon über bestimmte Orte, wieviel Geld ist es euch Wert, etc.

PS: Die Dauer würde ich auf 5-10 Tage setzen. Alles genaue wird erst geklärt wenn ihr erstmal mehrheitlich dafür seid

Bild von Stefan Lemberger

Wenn das wirklich was werden sollte, wie wäre es mit Lisses? :D Wenns da keine guten Spots gibt, dann weis ich auch nicht weiter xD Und so teuer wäre es bestimmt auch nicht, da Frankreich sehr nah ist...

Schöne Grüsse, Stefan

Bild von Patrick Arendt

Also vom Preisfakor her gesehen, würde ich euch die Kroatien empfehlen... sehr geil da ;)

Prinzipiell hätte ich schon Bock. Muss halt aber lange genug vorher bescheid wissen wegen sparen und so

Patrick

Bild von Manu

Also wie gesagt die Idee war in den Süden zu fliegen/fahren, nicht zu den 'bekannten' Parkour locations in Frankreich/England. Es soll ein Urlaub sein, nur eben mit vielen coolen leuten. Sommer Sonne Strand usw.

lg Manu

Bild von Niklas Winter

also ich find die idee cool. ich würd mitkommen, wenn's nicht zu teuer wird. stell ich mir cool vor mit verrückten leuten wie dem andi am strand oder ner fremden stadt rumzulaufen ;)

also prinzipiell kann man mit mir rechnen, wenns sich zum einen preislich gesehen im rahmen hält und zum anderen eben in den semesterferien ist... die unterkunft sollte natürlich jetzt auch nicht gerade abschreckend sein.

Bild von Dominik Metzler

Hört sich echt top an.

Wenns zeitlich und kostenmäßig hinhaut wär ich auch dabei. Wohin is mir prinzipiell relativ gleich, weiß leider selber auch nich was gut wär.

Bild von Daniel Wagner

.....Ich hätte einen neuen Vorschlag für FAM und weg, und zwar in den Parkour & FreeRunning Park nach Copenhagen (Dänemark) was haltet ihr davon ???

Hier mal ein Video vom Park http://www.youtube.com/watch?v=58C2Z3gl0qg

Bild von Manu

Das hört sich eigentlich gar nicht schlecht an. Da wollte ich ja schonmal hin. Denke da wäre auch das Interesse von anderen groß. Bin dafür. *vote*

Bild von Dominik Metzler

Der schaut auf jeden ma dick aus. Find ich auch ne gute Idee!

Frage is vor allem:
Was kostets?
Wann?

Kommentar hinzufügen

CAPTCHA
Diese Frage testet ob du eine echte Person bist und verhindert so Spamming
Bild-CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.