Moin,
ich habe vor, diesen Sommer defintiv irgendwo hin in den Urlaub zu gehen, wo es a) Strand gibt, und b) geile Spots. Da hab' ich mir gedacht, wäre doch viel geiler wenn da noch mehr Leute mitkommen würden und wir da zusammen die Gegend unsicher machen. Daraus entstand dann diese Idee:
Wir schauen uns um nach Locations, Hotel etc. und versuchen, einen Mengenrabatt zu bekommen, und dann machen wir eine Verbindliche Anmeldung auf wer alles mitkommen will. Ein Prozentsatz der Kosten wird vorher erhoben weil ich keine Lust habe später auf den Kosten für Rückbuchung etc. zu sitzen, ausserdem ist man dann nicht vorschnell mit dem anmelden. Wie das mit Flügen etc aussieht weiß ich noch nicht, da wir alle von woanders fliegen werden kann man schlecht zusammen buchen, wenn sich jemand da auskennt gerne Vorschläge.
Und dann geht's zusammen in den Süden. :)
Sagt mir was ihr davon haltet, wärt ihr dabei, was würdet ihr euch wünschen, was wisst ihr schon über bestimmte Orte, wieviel Geld ist es euch Wert, etc.
PS: Die Dauer würde ich auf 5-10 Tage setzen. Alles genaue wird erst geklärt wenn ihr erstmal mehrheitlich dafür seid