Erlaubnis
by Stefan Lemberger on 22. März 2009 - 17:25

Hallo Leute,
Ich will mich mal kurz fassen...
Wir trainierten heute wieder in unserem Umkreis auf der Burg Natternberg. Ziemlich am Ende des Trainings kam ein Mann (mit seiner Familie) und schickte uns unfreundlich weg. (Argumente wie: das ist ein "Denkmal" usw. fielen :o) Hab mich nicht weiter drauf eingelassen, da eh zwecklos.
Nun zum Thema:
Wollte fragen, ob es gestattet ist, den Eigentümer der Burg im Namen des Vereins zu fragen, ob wir dort trainieren dürfen^^ (wir machen ja nix kaputt) Den Eigentümer hab ich schon ausfindig gemacht...warte jetzt nur noch auf das OK von eurerseits (den Vorstand?). Anderfalls muss ich es als Privatperson probieren. Mehr als nein sagen können die ja nich xD.
Schöne Grüsse
Stefan

Puh.. Das Problem ist, falls ihr irgendwas Kaputt macht, müsset ihr auch dafür haften. Also bitte formuliere es eher so: Du bist der Stefan, von FAM, das ist ein Verein, blabla, ihr macht den Sport ordentlich, macht nix kaputt, usw... dürfen wir bitte dort trainieren.
Aber nicht nach dem Motto: "FAM würde hier gern trainieren" Sondern eben "Du würdest hier gerne trainieren"
So werd ich es machen
Hallo nochmal :)
hier ein kurzer Bericht über meine aktuellen Erfolge...
Der liebe Herr Riprand Maria Franz Graf von und zu Arco- Zinneberg ist der Eigentümer der Burg.
So sieht er aus :[URL]http://www.hdbg.de/basis/presse/images/graf-arco-adelsausstellung.jpg[/URL]
Habe ihm einen förmlichen Brief geschrieben, den er gestern warscheinlich schon gelesen hat. Warte jetzt auf eine Antwort.
Desweiteren habe ich mich genauer erkundigt was die Burg betrifft.
Die Burg ist denkmalgeschützt :(. Schade. Ich denke ich werde schlechte Chancen haben...
Wer Interesse am Brief hat, soll sich bei mir melden... stelle ihn dann online oder versende Ihn per ICQ.
Schöne Grüsse,
Stefan
Kommentar hinzufügen