Sponsoren

Hey,
zwei Sachen haben mich die letzten Tage zum überlegen gebracht. Und zwar hatte ich zum einen mitbekommen, dass "Monster" (ein Energydrink Hersteller) gute Skater sucht, die sie unterstützen können. Genauso wurden beim Streetlife-Festival die Skater von Red Bull gesponsort und hatten dadurch schon mal nen eigenen DJ mit gutem Sound.
So: da frag ich mich jetzt eben, ob FAM sowas nicht auch haben könnte. Wenn man sich so anschaut, was beim Streetlife-Festival teilweise so für Tricks gezeigt wurden, dann kann sich das durchaus sehen lassen. Das ist doch bestimmt etwas, was solche Energydrink-Hersteller auch unterstützen würden.
Also meine Frage: hat FAM in der Hinsicht schon mal bei solchen Herstellern angefragt? Das würde für die Hersteller mit Sicherheit nur bei öffentlichen Events Sinn machen, aber sonst wüsste ich nicht, was sie groß dagegen einzuwänden haben sollten. So könnte man mal ein bisschen Geld in die (wohl nicht allzu vollen) FAM-Kassen spülen oder sie zumindest beim nächsten Event nicht gar so sehr belasten. Also mein Vorschlag: mit nem gut geschnittenen Video vom Streetlifefestival mal bei denen Anfragen und schauen was die so dazu sagen.
Widerspricht das in irgendeiner Weise unseren Prinzipien bzw. hab ich irgendetwas anderes Grundlegendes übersehen? Sagt mir einfach mal, was ihr davon haltet...

Kommentar hinzufügen